logotype
img-2
Startseite-2_ccexpress
Über mich

Willkommen im Zwinger vom Märchenschloss

Schon immer hatte ich eine Vorliebe für die Kurznasen,und so war es für mich selbstverständlich,dass ich kurz vor meiner Rente nach einem geeigneten Welpen Ausschau hielt.Als erstes fuhr ich nach Dortmund zur Hundeschau um mir vorort mehrere Hunderassen anzuschauen.Ganz schnell fiel meine Wahl auf den Bostonterrier.Er hatte all die Eigenschaften,die ich mir vorstellte:Klug,lustig,lebhaft,nicht so gross,kurzhaarig,kein Kläffer und Jäger.Mein nächster Weg führte mich dann zu einer sehr freundlichen und erfahrenen Züchterin nach Neunkirchen-Seelscheidt. Frau Rutert,heute verbindet uns eine innige Freudschaft,zeigte mir gerne Ihre Hunde,und so zog Ende 2007 eins IhrerWelpen bei mir ein:es war die kleine Hummel von Rhein-Sieg.Hummelchen ist bis heute der Boss in der Familie. Bald war mir klar, Hummel brauchte eine Spielgefährtin .Also fuhr ich wieder nach Neunkirchen-Seelscheidt und bekam dann 2009 den zweiten Welpen.Es war Miss Moneypenny von Rhein-Sieg,heute meine beste Zuchthündin. Nach dem Motto,alle guten Dinge sind drei,kam 2013 die kleine Kiss me kate of Oaktown aus Rösrath zu unserer Hundefamilie dazu.Kätchen hat mit Ihrem lieben Wesen schnell unsere Herzen erobert.Jetzt sind wir nun zu dritt und hoffen,dass uns die Zukunft nocn viel Schönes bringt. Übringens, die Zukunft hat uns was schönes gebracht, nämlich eine kleine Tochter von unserer Money: Cosima, der kleiner Charmebolzen wickelt alle um den Finger, auch unsere 3 Bosten damen. Mit der Gründung des Zwingers vom Märchenschloss hat sich ein Traum erfüllt und ich wünsche den Besitzern meiner Welpen viel Erfolg und eine schöne Zeit.

Gabriele Bucher

Vom Märchenschloss